Logo ver2

 

Über mich

harald

Bereits im Alter von 16 Jahren war Fotografieren mit meiner Spiegelreflexkamera meine große Leidenschaft. Die kreativen Möglichkeiten, die eine Spiegelreflexkamera bietet, faszinieren mich immer wieder auf das Neue.

Das Fotografieren damit ist die Kunst für mich, die vorherrschenden Lichtverhältnisse auf den Kunstwerken optimal um zu setzen. Eine besondere Atmosphäre, hauptsächlich in der Natur oder mit dem vorhandenen Umgebungslicht, fest zu halten, erfordert oft die Suche nach einer ungewöhnlichen Perspektive eines Motivs. Mit der Vorstellung von einem Bild im Kopf, fange ich an zu arbeiten, und ich bin nicht eher zufrieden, bis das Foto für mich perfekt ist.

Es gibt auch immer wieder Situationen, die ich als Herausforderung annehme, um sie zu meistern...

 

 

 

natural-photos  •  Harald Koch  •  Von-Roeder-Weg  •  77746 Schutterwald  •  mail@natural-photos.de  

facebook-gray     googleplus-gray

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen